Gemeinsam statt einsam

Die Mitglieder der Kreis- und Ortsvereine treffen sich regelmäßig zu Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen, Kaffeetreffs, Spielrunden, Bastelnachmittagen, Vorträgen, Tagesausflügen, Gruppenreisen, gemeinsamen Aktionen und Ehrungen und tauschen sich aus.

Sie feiern natürlich auch zusammen bei Grillfesten, Weihnachtsveranstaltungen und Geburtstagen. Gäste sind herzlich willkommen.

Sommerfest 2024

Unser traditionelles Sommerfest findet am 03.08.2024 um 12:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle am Heltauer Platz 1 in Wernigerode statt.

Der Unkostenbeitrag je Teilnehmer liegt bei 5,00 €/Person.

Anmeldungen bitte bei der Geschäftsstelle telefonisch oder per Mail.

Vortrag über gesunde Ernährung

Im Rahmen unserer Mitgliederinformation findet am 03.09.2024 in unseren Geschäftsräumen am Heltauer Platz 1 in Wernigerode um 14:30 Uhr ein Vortrag über gesunde Ernährung statt

Gäste sind herzlich willkommen!

Busfahrt in den Goldenen Herbst

Wir machen diesmal eine Busfahrt in den Goldenen Herbst nach Bad Lauterberg. Daz treffen wir und in der Petristraße in Wernigerode in Höhe des Forums. Die Abfahrt ist für 13:00 Uhr geplant und der Unkostenbeitrag wird noch bekanntgegeben.

Anmeldungen bitte unter 015115554530 oder per Mail an info@sovd-wernigerode.de.

Jahresabschluß 2024

Unseren Jahresabschluß begehen wir am 03.12.2024 ab 12:00 Uhr wieder im Harzer Kultur- und Kongresszentrum in Wernigerode.

Nacheinem Kurzen Bericht des Vorstandes zu Aktivitäten und Finanzen 2024 und dessen Entlastung gehen wir zum gemütlichen Teil über.

Der Unkostenbeitrag wird noch bekanntgegeben.

Anmeldungen bitte in der Geschäftsstelle unter 015115554530 oder per Mail an info@sovd-wernigerode.de.

Regelmäßige Veranstaltungen

Monatlicher Mitgliedertreff

Jeden 1. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr in Wernigerode, Heltauer Platz ,1 mit Infos zum Stand des Kreisverbandes und Gesprächsrunde mit Mitgliedern.
Gäste sind herzlich willkommen !

Der Mitgliedertreff findet nicht in der Sommerpause im Juli bis Mitte August und in der Weihnachtspause Dezember bis Mitte Januar statt !

Vorstandssitzungen

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 10:00 Uhr in Wernigerode, Heltauer Platz 1.

Die Vorstandssitzungen finden nicht in der Sommerpause von Juli bis Mitte August und in der Weihnachtspause Dezember bis Mitte Januar statt !

Veranstaltungen 2021 und früher