Jahresabschlussveranstaltung 2022

Der Vorstand des Kreisverbandes Wernigerode des SoVD lud zum 29. November seine Mitglieder getreu unserem Motto „Gemeinsam statt einsam" zur Jahresabschlussveranstaltung in das HKK Hotel in Wernigerode ein.

Die 1. Vorsitzende Birgit Jungtorius erläuterte die vielfältigen Höhepunkte und Aktivitäten des Kreisverbandes im Jahr 2022. Anschließend gab es bei Kaffee und Kuchen viel zu erzählen, manche Anekdote wurde wieder hervorgebracht. Aber auch der kulturelle Teil kam nicht zu kurz: Werner Schönfelder erfreute die Mitglieder mit seiner Livemusik  und Weihnachtsliedern. Viele Mitglieder stimmten gleich mit ein. Dafür Herr Schönfelder herzlichen Dank!

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang die Jahresabschlussveranstaltung aus.

Der Kreisverband bedankt sich ausdrücklich beim Harzer Kultur- und Kongresshotel für die würdige Ausgestaltung des Veranstaltungsraumes, den freundlichen und zuvorkommenden Service sowie das schmackhafte Essen. Ein großes Dankeschön an Herrn Wetzig für die sehr gute Zusammenarbeit.

Der SoVD fühlt sich in seiner Arbeit für alle verpflichtend. Über gesundes soziales Denken und eine gerechte Politik wird auf den Mitgliedertreffs und öffentlichen Auftritten debatiert. Der SoVD steht in seiner täglichen Arbeit gegen soziale Ungerechtigkeit vielen Menschen kompetent zur Seite. In diesem Sinn geht der SoVD-Kreisverband voller Zuversicht und mit vielen Aufgaben in das Jahr 2023.

Der nächste Mitgliedertreff findet am 10. Januar in der Geschäftsstelle, Heltauer Platz 1, in Wernigerode statt.

Der Vorstand des Kreisverbandes wünscht allen Mitgliedern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.